kennt ihr das auch.....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von dream25 21.04.11 - 12:50 Uhr

... ihr sitzt auf der Arbeit, alles ist erledigt, ihr wollt nur noch Feierabend und die Zeit geht überhaupt nicht vorbei #gaehn

Oh man, noch 3 laaaaaaaaaaaange Stunden und dann gehts ins lange Wochenende #huepf

Wenn sich die Zeit doch nicht soooo ziehen würde, hehe......

Was macht ihr denn, wenn die Zeit einfach mal nicht vergehen will???

Grüße

Beitrag von ...schnuckelchen... 21.04.11 - 12:56 Uhr

huhu....jaaaa das kenn ich auch...

ich nerve dann den kollegen :-)
oder räume mal auf,regale auswischen oder so.....

schöne feiertage #winke

Beitrag von purpur100 21.04.11 - 13:01 Uhr

"Was macht ihr denn, wenn die Zeit einfach mal nicht vergehen will??? "

Urbiaaaaaaaaaaaaaa *flöööööööt*#rofl#winke

Beitrag von sarahg0709 21.04.11 - 13:12 Uhr

Hallo,

eine Stunde Mittagspause. Und vielleicht findet sich anschließend doch noch eine Kleinigkeit zum Arbeiten.

LG

Beitrag von sternschnuppe976 21.04.11 - 13:18 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso!

Muß aber heute noch bis 18 Uhr durchhalten und das zieht sich wirklich ewig #augen

Meine beiden Kolleginnen haben heute schon frei und ich bin auch noch alleine im Büro. Voll langweilig #gaehn

Lg

Michaela

Beitrag von bu83 21.04.11 - 13:24 Uhr

putzen. Hilft immer. Auch in der hintersten Ecke. Und ruckzuck ist die Zeit um.

lg bu

Beitrag von kruemlschen 21.04.11 - 13:33 Uhr

Nee, ich kenn das nicht.

Hab eigentlich immer Arbeit, selten dass ich mal Abends heim geh und weiß ALLE Arbeit ist erledigt...
Vllt. sollte ich nicht so oft bei Urbia rumgurken #schein

LG K.

Beitrag von dream25 21.04.11 - 14:06 Uhr

Ist ja witzig, haha, kaum schreibe ich hier, kommt ein Mitarbeiter #huepf Arbeit *freu*, während er da ist klingelt 2 mal das Telefon und jetzt ist wieder Ruhe#cool

Beitrag von scrapie 21.04.11 - 14:39 Uhr

Während wir nix zu tun haben müssen wir putzen und Regale auffüllen #winke Da kommt keine Langeweile auf#schwitz

Beitrag von redrose123 21.04.11 - 14:40 Uhr

Immer wieder auf die Uhr kucken #rofl Und hier rumsuchen ob jemand hilfe braucht :-P

Beitrag von derhimmelmusswarten 21.04.11 - 14:53 Uhr

Bei uns war es dann immer so, dass der Chef 5 Minuten vor Feierabend kam (wenn man gerade zusammen packen und gehen wollte) und einem noch was hin geknallt hat. Bevorzugt "Fristsache". Grrrrrrrrrrrrrrr :-[

Beitrag von sternschnuppe976 21.04.11 - 14:57 Uhr

Das kenn ich auch nur zu gut! Mein Chef ist von der gleichen Sorte!
Da könnte ich auch immer :-[

Heute ist er aber nicht da und ich seh ihn erst nächste Woche Dienstag wieder. Also dürfte ich heute mal pünktlich rauskommen ;-)

Beitrag von manavgat 21.04.11 - 16:41 Uhr

warum lasst ihr Euch das gefallen?

Gruß

Manavgat

Beitrag von siomi 21.04.11 - 15:07 Uhr

Ich muss am Wochenende arbeiten :-( *neidischkuck*

Beitrag von manavgat 21.04.11 - 16:40 Uhr

Arbeiten!

Gruß

Manavgat

Beitrag von october 21.04.11 - 18:00 Uhr

Überstunden abbummeln ;-)

Beitrag von spinatlasagne 21.04.11 - 19:15 Uhr

hey,
nee das kenn ich nicht, bin froh wenn ich mal pünktlich Feierabend machen kann und nicht länger bleiben muß...

Beitrag von geyerwalli 21.04.11 - 22:28 Uhr

Nein. Kenne ich nicht. Hatte noch NIE den Fall, dass mir die Arbeit ausgegangen ist oder mir im Job langweilig war. Bin immer schockiert, wenn es schon wieder höchste Zeit ist, Feierabend zu machen und hoffentlich noch rechtzeitig zum Kindergarten zu kommen...