könnte ich vielleicht hoffen?????????????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flipper1 21.04.11 - 12:50 Uhr

Hallo. was denkt Ihr denn. Denke das mein ES am 22.oder 23. ZT war. war noch nie über 10 Tage nach ES gekommen, Mens kam immer vorher. heute ist Tempi ja noch mal geschrieben. ist 5. ÜZ.


Vielen Dank

LG. Jana


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941913/577013

Beitrag von saskia33 21.04.11 - 12:53 Uhr

Sieht gut aus,bist jetzt ES+11 :-)
Drück dir die Daumen das die Tempi oben bleibt!

Könnte aber auch daran liegen das du erst jetzt mit dem Möpf angefangen hast,dadurch kann sich dein ZK auch verschieben,leider!


lg sas+#stern

Beitrag von flipper1 21.04.11 - 12:54 Uhr

Den Mönchspfeffer nehme ich schon seit 5 monaten. Bryophyllum ist diesmal neu dazu. habe es nur nicht so genau hingeschrieben.

jana

Beitrag von sonja.h. 21.04.11 - 13:07 Uhr

hey sieht gut aus, alles gute für dich!!

hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/579397

glg sonja

Beitrag von flipper1 21.04.11 - 13:11 Uhr

na deins sieht aber wirklich auch super aus. dann drück ich uns mal die daumen.

lg jana

Beitrag von sonja.h. 21.04.11 - 13:22 Uhr

danke! Genau wir machen uns gegenseitig mut und drücken uns die daumen!!!! Da kanns ja nur was werden :-)