Aprilies: erleichtert: erst mal keine Einleitung - Post von gestern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy2704 21.04.11 - 12:51 Uhr

Hallo Aprilies,

nach meinem Post von gestern:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3116598

war ich heute nun im Krankenhaus. Gott sei Dank war das gestern von der FÄ nur Panikmache!

Alles war heute ok: Blutdruck, Urin, CTG, US. Die Ärztin meinte es gibt keinen Grund einzuleiten, in der Regel wird erst zwischen ET+8 und ET+10 eingeleitet.

Jetzt hat meine Maus noch ein paar Tage Zeit, sich von allein auf den Weg zu machen und ich bin wahnsinnig erleichtert!

Die Hebamme meinte, kein Wunder, dass der Blutdruck hoch war, wenn er direkt gemessen wird, nachdem man die Treppen hochgerannt ist (sie arbeitet in meiner FA-Praxis), das nächste Mal (welches es hoffentlich nicht geben wird) soll ich darauf bestehen, mich erst mal 10 min hinzusetzen.


So, jetzt genieße ich das schöne Wetter und hoffe, dass sich die Maus endlich auf den Weg macht!

LG tiffy mit Peanut (ET+5)

Beitrag von spirobeta 21.04.11 - 13:02 Uhr

Hi Tiffy,

schön, dass es nun doch nicht so schlimm bei dir wird.
Hoffe, deine Maus macht sich bald auf den Weg. Ich bin bei ET+2 und hätte jetzt auch gerne eine "Erleichterung", aber meine Maus sitzt fest...

Wünsche dir alles Liebe und Gute.
Wir schaffen das auch noch.

LG
spiro + #schrei (ET+2)

Beitrag von tiffy2704 21.04.11 - 13:09 Uhr

Ja, so langsam wird es Zeit...hab eigentlich auch keine Lust mehr und hätte die Maus gern hier, aber ich denke dass sie kommen, wenn sie wollen!

Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute!
Vielleicht bekommen wir ja Osterhasen ;-)


LG tiffy