Das wars wohl wieder, wer hat noch am WoEnde NMT???!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 21.04.11 - 12:53 Uhr

Tempi heute gesunken, sch........

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/579891

Beitrag von lisschen 21.04.11 - 12:55 Uhr

Ich hab am Samstag und es sieht wohl alles wieder nach dem Drachen aus

...naja weiter gehts ......

Beitrag von honeybunny71 21.04.11 - 12:59 Uhr

hab sonntag nmt ....sieht aber auch schlecht aus bei mir.... :-(

Beitrag von sonja.h. 21.04.11 - 13:06 Uhr

noch würd ich die hoffnung nicht aufgeben, vielleicht geht tempi morgen wieder hoch?! #klee

hier meins, was sagst du? bei mir ist sie auch gestern runter u heut wieder rauf:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/579397

glg sonja

Beitrag von whiteangel84 21.04.11 - 13:13 Uhr

vielleicht hat es bei dir ja geklappt, wenn die Tempi wieder rauf ist ich drück dir die daumen

Beitrag von sonja.h. 21.04.11 - 13:19 Uhr

#liebdrueckvielen lieben dank!!

wie siehts bei dir aus??

Beitrag von sonja.h. 21.04.11 - 13:20 Uhr

ich meinen, hast irgendwelche anzeichen od so??

Beitrag von whiteangel84 21.04.11 - 13:22 Uhr

steht alles in zb im moment wieder stechen links und brüste tun beim anfassen weh (hatte ich noch nie), aber glaub nicht mehr dran

Beitrag von whiteangel84 21.04.11 - 13:21 Uhr

ja mein nmt ist auch am sonntag, aber da die tempi heute runter ist, habe ich die hoffnung schon wieder aufgegeben!!, mein zb kannst ja ganz oben anschauen, versaut mir ganzes ostern :-(
das war dann der 4. ÜZ und bei dir

Beitrag von sonja.h. 21.04.11 - 13:59 Uhr

wir sind im 8üz, geb aber erst auf, wenn die mens kommt WAS ICH GANZ UND GARNICHT HOFFE!!!

Beitrag von april1704 21.04.11 - 13:40 Uhr

hey...

meine tempi sah bis gestern auch super aus...
und dann heute auf einmal dieser absacker...
hatte vorhin auch ganz wenig braunes blut und gaaaanz dolle
unterleibschmerzen, aber jetzt sind die schmerzen wieder weg...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941352/581339

also, auf in den nächsten zk :-(

lg