keine Lust....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pebbelz 21.04.11 - 12:54 Uhr

Das ist mir etwas peinlich. Aber geht es noch irgendwem so das er überhaupt keine Lust auf Sex hat?!
Ich muss schon sagen, ich hatte auch vor der SS wirklich Phasen wo ich einfach keine LUst hatte. Aber momentan ist es echt schlimm. ich hatte ja die Hoffnung, das es im zweiten Trimester besser wird. Aber das ist bisher noch nicht so... Ich fühl mich manchmal sogar richtig genervt wenn er auf einmal anfängt über Sex oder sowas in der Art zu reden. Ich meine, ich verstehe ihn ja, aber ich kann das momentan nicht einfach so umstellen.
Naja, sry fürs #bla#bla
Aber ihr kennt das ja, manchmal muss man es einfach rauslassen und mit anderen teilen
lg pebbelz +#ei inside 19 ssw

Beitrag von juliz85 21.04.11 - 13:03 Uhr

Mir gehts seit Anfang der SS bis heute (34. SSW) genauso, leider, aber mein Freund verkraftet es gut und hat eingesehen, dass es normal ist und nix mit ihm zu tun hat. Wir massieren uns dafür öfter mal, das ist ein guter Ausgleich!

Beitrag von gutmensch 21.04.11 - 13:13 Uhr

Mir gehts auch so. Im ersten Trimester gings noch. Ich hatte auch keine Beschwerden. Aber jetzt geht gar nix mehr. Mnachmal ekel ich mich sogar, wenn mein Prinz mich anfassen will. Der arme tut mir schon Leid, aber da muss er durch. Vielleicht is ja in einer Woche wieder alles anders oder in 2 oder 3 oder nach der Geburt. Wer weiß das schon.
lg gutmensch (20SSW)

Beitrag von pebbelz 21.04.11 - 13:43 Uhr

Das erleichtert mir mein Gewissen doch schon mal etwas.
Danke!:-)
Schön zu wissen das es scheinbar an der SS liegt. Aber ich sage auch immer. Das sind halt die HOrmone. Der Körper stellt sich jetzt um, da denkt man halt mehr an andere Sachen...
ja ja so ist das halt:-)
lg pebbelz