Eine Kerze für meine Omi

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von babygirl2010 21.04.11 - 12:57 Uhr

Liebe Omi,

ich wollte dir hier noch eine Kerze anzünden.#kerze

Du warst immer für uns alle da, hast uns immer geholfen, uns immer verwöhnt. Deine Kinder, deine Enkel und deine Urenkel.

Lea hat sich sehr gefreut, dich noch kennen gelernt zu haben und es war wunderschön, dass du sie noch ein Jahr aufwachsen sehen konntest.

Wir werden dich nie vergessen!!

Wir haben dich ganz arg lieb.

In Liebe deine Irmgard, Eddy, Gitti, Anton + Irmgard, Janine, Mike, Kathrin, Michael, Anita, Sieglinde, Donald + Familie, Mary, Josef, Alexis, Bianca, Jarael, Manfred, Marina, Basti, Diane, Michaela + little Sister, Melissa wirst du im Himmel wieder treffen#herzlich, deine 3 Kinder, die du im Krieg verloren hast, triffst du ganz bestimmt auch wieder#liebdrueck.
Und natürlich dein Urenkel Lea und Ich.#herzlich

Beitrag von golden_earring 22.04.11 - 23:06 Uhr

#kerze für deine Omi