Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sesamweckle 21.04.11 - 12:57 Uhr

Hallo zusammen,
bin etwas ratlos... Ist mein erstes Zyklusblatt und bin auf der Suche nach meinem ES....
Urbia zeigt noch keinen an. Muß denn zwangsläufig n Temperaturabfall vor dem ES kommen oder kann es auch einfach sein, dass die Temperatur steigt?
Ich nutze Genekam Ovus. Sind die zuverlässig? Kann es auch sein, dass die nen ES nicht anzeigen?
Viele Fragen aber vielleicht kann mir eine Erfahrene von ecuh helfen...
Vielen Dank schnmal und sonnige Tage!

Mia

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942504/579731

Beitrag von saskia33 21.04.11 - 12:59 Uhr

Genekam sind gut!

Hast du die Pille erst abgesetzt?
Es kann auch mal vorkommen das man mal keinen ES hat!

Und nein,die Tempi kann auch gleich steigen :-)

lg sas+#stern

Beitrag von sesamweckle 21.04.11 - 13:08 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Hab die Pille im Dezember abgesetzt- der erste Zyklus ging 95 Tage, das ist jetzt der zweite. Um mir n Bild zu verschaffen mach ich das ZB.
Hatte gehofft, mit Mönchspfeffer nen "normalen Zyklus" zu bekommen- aber offensichtlich noch nicht in diesem :-p
Dann werd ich mal weiter auf nen positiven Ovu warten...
Vielen Dank nochmal und viele Grüße