Mein Zyklusblatt kann ich hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerschi04 21.04.11 - 13:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456379/579787

Bin heute ES +8 und meine Tempi war noch nie so hoch. Das macht mich ganz hibbelig. #schwitz

Lg kerschi04

Beitrag von saskia33 21.04.11 - 13:02 Uhr

Sieht gut aus,aaaaaaber leider ist es noch etwas hin bis zum NMT°!
Noch kann die Tempi machen was sie will,sie sollte nur am NMT noch oben sein ;-)


Viel Glück #klee


lg sas+#stern

Beitrag von diana1101 21.04.11 - 13:04 Uhr

Huhu,

das sieht super aus!

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen...

Dein ET wäre auch im Januar 2012 richtig?

Aber beiß dir auf die Finger und lass den Test noch in der Schublade oder im Laden liegen.. warte bis zum NMT.. dann ist der Test so gut wie sicher!!

LG Diana - die irgendwie total gut drauf ist#verliebt

Beitrag von krokogui 21.04.11 - 13:05 Uhr

Hallo #winke,

sieht doch ganz gut aus! #pro ich wünsche dir viel Glück #klee

ich bin auch ES+8 mache aber keine Tempi-Kurve weil ich Hormone nehme..

Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

lg
krokogui #herzlich

Beitrag von kerschi04 21.04.11 - 13:10 Uhr

Hallo krokogui,

na klar hab ich Anzeichen, wie immer. :-D Ich habe seit heute cremigen ZS und seit gestern einen ständigen Druck in der Gebärmutter. Kann aber auch alles PMS sein. Keine Ahnung und du????

LG kerschi04

Beitrag von krokogui 21.04.11 - 13:15 Uhr

Hallo kerschi,

ich habe gar keine Anzeichen, nur ab und zu ganz ganz leichte Brustschmerzen aber wirklich minimal... aber ich denk das mit den Anzeichen, ist bei jeder sehr unterschiedlich.

ZS kann ich leider nicht beurteilen da ich Utrogest nehme.
Bin auch voll am hibbeln #schwitz, ich hoffe für uns beide daß es klappt #klee

lg #winke