Geräusch beim vorneüber bücken

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sanson 21.04.11 - 13:01 Uhr

Hallo,
ich bin total verzweifelt,mein Mann findet es total schön wenn ich mich nach vorne bücke und er dann "die landschaft besichtigen kann"hihi"
aber jedesmal wenn ich mich wieder normal aufrichte oder mich bewege kommen voll die Furzgeräusche von vorne raus und ich schämme mich immer total und will deswegen nichts mehr machen.
Hab Ihr vielleicht einen Tipp für mich!!!

Liebe Grüsse#huepf

Beitrag von soistdas 21.04.11 - 13:29 Uhr

auf sex verzichten, dann kommen diese geräusche nicht...

Beitrag von xoxoxoxo 21.04.11 - 13:44 Uhr

Wenn er Dich von hinten nimmt, dann pumpt er logischerweise etwas Luft mit rein!!!

Also, entweder mit Humor nehmen oder ne andere Stellung wählen!!!

Was sagt denn Dein Mann dazu? Wenn er das immer wieder so will, dann denk ich nicht das es ihn sonderlich stört!!!

Beitrag von seinlassen 21.04.11 - 14:26 Uhr

Ich kann mich da nur anschließen: sein lassen oder drüber lachen, so wie wir immer drüber lachen.
Es ist ja nicht so das es dann riecht, wie wenn es halt hinten rauskommt
und ich glaube dein Mann ist auch ganz froh, dass du untenrum nicht so groß und "offen" gebaut bist, dass die Luft ganz ohne Geräusch entweichen kann.

Wie reagiert denn dein Mann darauf? Ist er auch peinlich berührt (wie du es anscheinend bist) oder reagiert er gar nicht drauf oder mit einem Schmunzeln?

Als mir das erste Mal so ein Geräusch "entfleucht" ist hab ich nur gesagt:
"Hups, so war das aber nicht geplant" #schein
wir haben dann drüber gelacht #rofl und weiter gemacht.
Es ist wie gesagt völlig normal und ich wüsste auch gar nicht wie man das ändern könnte.

Wenn es dein Sexleben beeinflußt, du nicht entspannt dabei sein kannst, dann sag deinem Mann das es dir unangenehm ist und du lieber andere Stellungen mit ihm machst.

LG und trotzdem viel Spass #winke

Beitrag von candy84 21.04.11 - 16:29 Uhr

Dieses Geräusch nennt man "Muschipups".


Ich frag mich nur, wer sich so ein dämliches Wort dafür ausdenkt. #rofl

Beitrag von umsche 21.04.11 - 21:13 Uhr

Ich kenne das als gemeinen "Scheidenpfurz"! #schein

Als mir das das erste Mal passierte, dachte ich, ich muss im Erdboden versinken vor Scham. Alles war genau in dem Moment bei mir vorbei. Jegliche Lust und Erregung verpuffte augenblicklich mit dem "Pffffffffffffffffft" ins Zimmer. Da konnte der Verursacher unternehmen was er wollte. Ich war absolut schockiert und untröstlich ob meiner unwillkürlichen Körpergeräusche. #freu

Heute kann ich drüber lachen. #winke

Beitrag von schlaubatzen 21.04.11 - 18:18 Uhr

ich kenn das nur als begriff fanny fart ...

Beitrag von beimirnicht 21.04.11 - 22:30 Uhr

hi

man da hab ich echt glück...ich kann das kontrollieren...mit den muskeln unten drinne ;-)
bei mir passiert da nix unkontrolliert....
aber bei meinen freunden (ja das thema kam schon vor hehe) is das auch so...aber glaub so dolle stört das männer nicht ;-)

Beitrag von berndundmonika 21.04.11 - 23:39 Uhr

Ganz graß: Will er dich von hinten fick.... wird er die Fürze ertragen müssen!

Beitrag von queefi 22.04.11 - 10:55 Uhr

also ganz ehrlich? ich finde an nem mumulüftchen nix schlimmes. mir war das auch immer extrem peinlich, aber mittlerweile is mir das wurscht. außerdem wenn die vagina gesund is müffelts ja nich mal! es macht für eine sekunde ein unschönes geräusch aber das wars. frag dich doch selber mal warum dir das so peinlich ist. wenn du nämlich dich einfach nur vor deinem mann schämst, dann denke ich, dass du das vlt mal ansprechen könntest. und ihn fragst obs für ihn störend is. ich denk mal nicht. also meine freunde fanden das immer witzig. ich finds auch witzig.

ach ja ich hab für mich selber rausgefunden, wenn ich entspannt bin, habe ich irgendwie keine mumuquietscher. nur wenn ich mich selber unter ruck setzt. aber seit ich das weiß is nichmal nach doggystyle was zu hörn.

den beckenboden kannste auch trainieren, scheint abhilfe zu schaffen, zum. laut wiki.