Gestern NFM mit Foto

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucas2009 21.04.11 - 13:02 Uhr

Hallo ihr lieben
wir hatten gestern den Termin zur NFM. ich war super nervös und mir war Kotzübel. Nicht weil ich Angst hatte das unser Kind vielleicht wirklich an Trisometrie 21 leidet, nein ich habe bei jedem US Angst das das Herzchen nicht mehr schlägt.
Aber ich bekam schnell Entwarnung, unser Mäuschen ist absolut fit und bewegt sich ganz fleißig.#verliebt
Es ist jetzt 6,78cm groß und die Nackenfalte war bei 1,8mm völlig unauffällig. Blutergebnisse bekomme ich die Tage noch.
Naja ich hatte auf eine frühes Outing gehofft aber, selbst beim schallen direkt zwischen die Beine, war absolut nix zu erkennen. Gut wäre auch sehr früh gewesen aber hoffen darf man ja mal.
Mein Mann hat unser Baby gestern zum ersten mal gesehen und war auch ganz aus dem Häuschen.
Foto ist in VK.

GLG Julia mit #babyLucas (2J.) an der Hand, 3 #sternchen fest im #herzlich und #ei (12+6) inside#verliebt

Beitrag von raevunge 21.04.11 - 13:10 Uhr

Schönes Foto #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von nimdal 21.04.11 - 13:53 Uhr

suuuuuuuuper! jetzt geht alles gut!