*seufz* kann es nciht einfach eindeutig sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny-conny 21.04.11 - 13:02 Uhr

Hallo liebe hibbeltanten,

Ich hibbel mir einen Wolf hier.

Alle Test negativ... keine Mens in sicht...
Morgen werde ich nochmal testen was meint ihr?

hier mein ZB mit allen anzeichen in den Notizen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946723/577825

Beitrag von kdreier 21.04.11 - 13:18 Uhr

Mir gehts ähnlich wie dir! Hab gestern und Sonntag negativ getestet, aber bei mir ausser villeicht leichtem Durfall (sry) nix an anzeichen...

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942924/578803

Ich werde erst Sonntag wieder testen auch wenns hart wird ;-) Hab aber keine Lust wieder nen negativen test anzustarren...

Sag bescheid wenn du was genaues weißt!!!

Beitrag von jennyf. 21.04.11 - 14:17 Uhr

Hallo! Wenigstens sind wir nicht allein! Mir gehts nämlich auch genauso. Ich hatte gestern negativ getestet und noch keine Mens.

Ich hoffe, dass sie auch nicht kommt und dann teste ich am WE noch einmal.

Ich trau mich auch nicht vorher zu testen, weil so ein neg. Test das schlimmste für mich ist.

Diese blöde Ungewissheit!


Glg und viel Glück


Jenny