Ich freue mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cala81 21.04.11 - 13:03 Uhr

Habe gerade ne schöne E Mail bekommen. :-D
Habe erst vor zwei Tagen die beiden Bettchen online bestellt und siehe da schon am kommenden Di. werden sie geliefert. Super!!! Wollte ich kurz mal loswerden.#huepf

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.#winke

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei

Beitrag von mausi111980 21.04.11 - 13:23 Uhr

Hoi du bist aber schnell!, also wir haben die ersten Großen Sachen bestellt in der 17.SSW, weil der KiWa ne längere Lieferzeit hat, aber in der 10.SSW hab ich geguckt ja, aber noch nichts bestellt geschweige denn etwas gekauft. Die ersten Sachen habe ich gekauft als ich 12+2 war. Weil wir echt warten wollten bis zur 13.SSW.

Ich wünsche dir alles Gute!






LG Mandy mit Knopf 23+0

Beitrag von stefanie034 21.04.11 - 13:31 Uhr

wir habe die grossen sachen erst in der 27 ssw gekauft,wegen überl.fähig und so.bin sehr ängstlich.hätte auch keine lust gehabt 30 wochen die sachen zurückzulegen und anzugucken.aber find ich gut das du das kannst.für mich persönlich zu früh.alles gute und eine schöne schwangerschaft#winke