total depri...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 21.04.11 - 13:03 Uhr

Hallo,

eben kam für mich völlig überraschend meine Mens :-[ Ich bin noch total baff, denn ich war überhaupt nicht drauf eingestellt, denn mein letzter Zyklus ging ja über 50 Tage und nun sollen das nur 27 gewesen sein?
Ich blick nicht mehr durch..........

Hier mal mein ZB....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/578358

LG
Nurina

Beitrag von blacki78 21.04.11 - 13:35 Uhr

Huhu Nurina :-)

Ist die Blutung stark? Kann auch ne Einnistungsblutung sein :-)

LG

Beitrag von nurina 21.04.11 - 13:45 Uhr

Naja es ist schon Periodenstark, wobei ich im letzten Zyklus zwischendurch ein paar Tage leichte Blutungen, ich muss wohl abwarten...

Beitrag von jayda26 21.04.11 - 13:52 Uhr

ja genau könnt eventuell die einnistung sein.. kleiner tipp fals es diesen monat nicht geklappt hat klär doch mal mit deinem FA ab ob du Mönchpfeffer nehmen kannst das soll den Zyklus regulieren werde diesen dann auch im nächsten Zyklus ausprobieren fals es bei mir nicht geklappt hat

Ganz ganz liebe grüße
und dir noch viel viel Glück ;)

Jayda

Beitrag von nurina 21.04.11 - 14:15 Uhr

Mein FA ist in der Beziehung echt zum #heul....
Ich muss dringend wechseln und weiß noch nicht wohin...