Gibt es hier Schwangere aus dem Kreis Zweibrücken?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knoddel 21.04.11 - 13:04 Uhr

Hallo Ihr LIeben,

Frage steht ja schon oben. Würd mich freuen, falls es aus der Ecke hier auch jemanden gibt.

GLG und viel Spaß bei den Ostervorbereitungen

Tina ab morgen 19.ssw

Beitrag von bini11 21.04.11 - 13:18 Uhr

Nein, komme aber aus deiner Ecke aus Neunkirchen/Saar :-)

Aber leider trotzdem noch weit weg...#schmoll

Komme übermorgen in die 16.SSW #huepf

lg bini #winke

Beitrag von redblackrose 21.04.11 - 13:37 Uhr

Hi,

schade bin erst Ende Februar dort weggezogen. Jetzt bin ich zu weit weg.

Vielleicht sind ja noch welche dabei. Viel Glück

Lg

Beitrag von bintia08 21.04.11 - 18:38 Uhr

Ja hier Homburg Einöd ;-)....

lg

Beitrag von bintia08 21.04.11 - 18:39 Uhr

Ist zwar nicht ZW aber nur 5 Minuten mit dem Auto zu fahren....

Beitrag von geldbeutel 21.04.11 - 22:09 Uhr

Hi,

naja, nicht direkt, aber immerhin Großraum SB ;)

Gruß,
geldbeutel, 19. SSW