Oh man....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosa-wolke 21.04.11 - 13:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß auch net, mein gefühl sagt mir dass es geklappt hat, mir ist auch seit einer Woche immer wieder Übel und UL ziehen hab ich auch mal mehr mal weniger, doch meine Tempi will nicht richtig steigen! Irgendwie stell ich mich grad immer mehr darauf ein dass es wieder nix war!

Was meint Ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/770986/578163

Kann ich doch noch hoffen?

Danke für Eure Antworten.

LG

Beitrag von sweetybabe 21.04.11 - 13:13 Uhr

klar kannste noch hoffen..war bei mir doch auch und ist dann auch am nächsten tag gestiegen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949314/577977

vlg#winke#klee

Beitrag von rosa-wolke 21.04.11 - 13:16 Uhr

Danke, na ja mehr als abwarten und Tee trinken kann ich ja eh net! Werd dann am So noch mal nen Test machen wenn ich solange warten kann! #schmoll

Grüßle

Beitrag von jayda26 21.04.11 - 13:56 Uhr

Hey Rosa ;)

Also ich denke du kannst dich erstmal noch zurücklehen weil solange deine Temp über der CL ist würde ich mir erstmal keine gedanken machen bienchen sitzt auch super.. es ist jetzt leider nur zu früh um was sagen zu können ;) mir geht es grad auch so bin auch voll am hibbeln ;O)


LG Jayda

Viel viel Glück

Beitrag von rosa-wolke 21.04.11 - 19:49 Uhr

Danke! Ich werde es versuchen! Wünsche dir auch viel Glück!

Beitrag von mina1984 21.04.11 - 14:08 Uhr

klar, weiter hoffen!

Ich drück di Daumen!

Bei mir ist die Tempi auch abgesackt. dann auch noch PMS, aber alles gut.

LG und #hasi

Romina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/700278/542254

Beitrag von rosa-wolke 21.04.11 - 19:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf

Deine Tempi lag aber um einiges über CL! Na ja, abwarten und Tee trinken! Trotzdem Danke für deine Antwort!

Alles Gute und noch eine schöne restliche Kugelzeit!