Anruf vom Labor BT !!! :-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von colafrosch 21.04.11 - 13:11 Uhr

Ich glaub es ned..
Schon wieder es wird eine FG geben..
HCG -Wert 8 !!!
Ich frag mich warum nur!! Bin so traurig!!

Trotzdem soll ich Medis weiter nehmen warum nur!! Mit 8 hat das doch keinen sinn???
Bin bei Tf plus 14....

Die verzweifelte Cf

Beitrag von inuszia 21.04.11 - 13:23 Uhr

hi,
tut mir leid für dich; bei einem HCG -Wert von 8 kann man aber nicht
von einer FG sprechen, sondern es hat keine einnistung statt gefunden.

viel glück beim nächsten versuch

inuszia

Beitrag von falca 21.04.11 - 13:32 Uhr

Hallo,

oje, das tut mir sehr leid für Dich! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass Du das Erlebte verarbeiten kannst.

VG Falca

Beitrag von cleopatra30 21.04.11 - 14:50 Uhr

Hallo colafrosch!!!

Tut mir sehr leid...:-(
Ich wünsch dir ganz viel Kraft, das negativ zu verarbeiten! #liebdrueck
Warum du weiter die Medis nehmen musst, kann ich dir leider nicht beantworten! #kratz

GLG Cleo #herzlich

Beitrag von -anonym- 21.04.11 - 15:46 Uhr

Hallo
Ich gehe schon davon aus das in dem Zeitpunkt der Einnistung bei dir es zu einer Einnistung kam da aber die Einnistung ja bekanntlich ein paar Tage dauert ist in der Zeit etwas schief gegangen. Deswegen auch der HCG Wert von 8.

Nur laut Visitenkarte passiert das bei dir immer wieder und bevor du in den 3 und letzten Versuch startest würde ich abklären lassen an was es liegt.

Auch dir würde ich vorschlagen mal deine Werte der natürlichen Killerzellen abnehmen zu lassen. Normal sind 3-12% ich habe zb 17% ich werde auch super schwanger aber es kommt auch bei mir immer zu Fehlgeburten und das im sehr frühen Status.

Das du schon ein Kind hast hat leider nichts zu sagen und das es an deinen Eizellen liegt glaube ich auch nicht.