Genialer Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nine55 21.04.11 - 13:14 Uhr

Ich habe heute morgen mit 2 One Steps getestet und es war beide male ganz leicht positiv. jetzt hab ich garde einen Test gemacht und zwar mit apfelsaft getestet. er ist komplett positiv die linie ist genau so stark...

es ist unglaublich

Beitrag von saskia33 21.04.11 - 13:16 Uhr

Das is doch schon ein alter Hut #rofl

Ich hab vor einem Jahr damit schon getestet,mein Mann ist auch Schwanger #rofl


Diese Tests sind der größte Mist!!!


lg sas+ #stern

Beitrag von nine55 21.04.11 - 13:18 Uhr

ich hab das doch noch nie ausprobiert....

Beitrag von zweiunddreissig-32 21.04.11 - 13:32 Uhr

Bei Apfelsaft zeigen alle Streifentests positiv, nicht nur One Step:-p

Beitrag von nine55 21.04.11 - 13:36 Uhr

wirklkich jetzt?

Beitrag von angeleyes87 21.04.11 - 13:44 Uhr

Ich hab heute mit Apfelschorle getestet*lol*
Meine Apfelschorle ist schwanger - ich nicht ;-(