Ich hab noch nie soviele dicke Bäuche gesehen wie heute!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 21.04.11 - 13:15 Uhr

Hallo Mädels,

was ist das für ein heerliches Wetter draussen. Das denken sich momentan wohl auch grad alle schwangeren Mädels. War grad in der City bissl shoppen und habe noch nie so viele dickbäuchige Frauen gesehen ... wahnsinn!!!

Naja hab mir zum Trost ein paar Oberteile gekauft die man mit dicken Bauch bestimmt nicht tragen könnte und dann gings ab nach Hause. Bissl depremiert, aber naja....

Mädels ich wünsche euch schöne Ostertage und ganz viel Sonne

lg #winke

Beitrag von trina86 21.04.11 - 13:18 Uhr

Hallo

So geht´s mir auch oft,
aber ich sehe auf arbeit 40std die woche 3 schwangere um mich rum :(
und die zeigen ihre murmel sehrrrrrrrrrr doll, da sie auch stolz drauf sind
Auch nicht gerade sooo toll

LG

Beitrag von rosa-wolke 21.04.11 - 13:19 Uhr

Das kannst du laut sagen, da kommt das Gefühl auf, die ganze Welt ist schwanger nur ich nicht! Doch so allein sind wir ja nicht :-) Es geht noch mehreren so wie uns :-) Und irgendwann schieben auch wir ne riesen Kugel vor uns her :-)

Viel Glück und alles Gute#klee

Beitrag von saskia33 21.04.11 - 13:19 Uhr

Seit meiner FG kann ich dicke Bäuche auch nicht mehr wirklich sehen,gehen mir total auf den Keks #augen

lg sas+#stern #winke

Beitrag von mamimona 21.04.11 - 13:40 Uhr

ich denke,wenn man sich mit dem thema beschäftigt,nimmt man die schwangeren eher wahr.
ich drücke uch die daumen,dass es bald klappt.

grüsse und frohe ostern#hasi
ramona

Beitrag von jayda26 21.04.11 - 13:49 Uhr

Ohjaaaa das kenn ich und genau dann wenn man selbst schwanger werden will mich nervt es schon langsam weil alle um mich herum kriegen ein kind oder sind frisch schwanger das geht mir langsam an die substanz!!!! ich glaub bin etwas neidisch weil ich jetzt selbst mit einem kinderwagen rumlaufen würde :-(#schmoll

Beitrag von skorpion1978 21.04.11 - 14:08 Uhr

hi süsse,

so geht es mir auch entweder frauen mit dicken schönen bäuchen oder mit kinderwagen.... oh man und im geschäft sind auch 3 schwangere eine davon gleichzeitig ne gute freundin.

ich gönne es jedem aber es kotzt halt an #schmoll

ich auch willllllll #schmoll

schöne feiertage und geniesst die #sonne

lg #winke

Beitrag von waldmeisterpudding 21.04.11 - 14:08 Uhr

hallo


Ja das kenne ich....

Mich deprimiert mich total...


ABer ich finde es schön die Strahlenden Gesichter der Blad mamis zu sehen und zu denken bald siehst du auch so aus =)


lg waldmeister

Beitrag von schroeder83 21.04.11 - 14:31 Uhr

Hallo ! #winke

Mir gehts genauso, ich kann dich gut verstehen.
Bei uns im Bekannten- und Freundeskreis rennt alles mit Kugel oder schon mit Baby im Arm rum.
Eine meiner liebsten Freundinnen hat den selben Entbindungstermin, den ich gehabt hätte. Da hat man immer das Paradebeispiel vor der Nase, wie man selbst aussehen würde. Auch net schön.#schmoll

Aber halte dir immer vor Augen, dass es für alles und jeden den richtigen Zeitpunkt gibt, auch für die kleinen #baby, die für uns gedacht sind.

Ich schick dir viele sonnige Grüße rüber !!!!
Ramona

Beitrag von roxy83 21.04.11 - 14:45 Uhr

OH JA!! ICH WILL AUCH!!! #schmoll

Aber ich gönne es allen, aber überall Mamis und Bald Mamis. Ach, da wird schon neidisch, aber vielleicht ist es bei uns allen auch bald soweit!!

Drück euch die Daumen!! Nicht unterkriegen lassen Mädels! Wenn wir ne Murmel vor uns tragen sind die anderen neidisch. ;-)

#winke #klee #herzlich

Beitrag von jen90 21.04.11 - 16:53 Uhr

Zur zeit boomt das auch total mit den schwangeren :(

ich will dazugehören :'(