Mittags ZB Runde...zeigt eure Blätter.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ctanja 21.04.11 - 13:23 Uhr

Hallo ihr Lieben....
zeigt eure ZB....

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948799/579788

Denke aber nicht das es bei mir geklappt hat, auch wenn die Bienchen gut sitzen.
Hab einfach nicht das Gefühl das es geklappt hat.

Lg#winke

Beitrag von bluena 21.04.11 - 13:27 Uhr

Huhu#winke
Da bin ich doch dabei... Ja nur nicht aufgeben, sieht doch sehr gut aus.

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951549/580490

Weiß du warum die Temperatur so tief ist? War der ES vielleicht doch noch nich? Ist mein erstes ZB und ich kann das nicht so deuten.

Danke schonmal:-)

Beitrag von ctanja 21.04.11 - 13:36 Uhr

Hi bluena....
hast du denn einen regelmäßigen Zyklus???
Ich würd sagen übe schön fleißig weiter und lass den#schwimmer ihren freien lauf.

Lg und viel #klee

Beitrag von bluena 21.04.11 - 13:44 Uhr

Ja normal schon immer genau 30 Tage. Also letzten Zyklus da war doppelt so lang. Hoffe das hab ich diese Runde nicht wieder#zitter

Beitrag von ctanja 21.04.11 - 13:50 Uhr

Ja so ein langer Zyklus ist schon ätzend....
ich habe einen sehr unregelmäßigen... 36,37,39,33 und jetzt soll es einer von 26 sein laut Urbia.
Wünschte mir ich hätte mittlerweile einen richtig kurzen damit man nicht immer solange warten muss bis man wieder#sex#schwimmer#sex kann.

Beitrag von bluena 21.04.11 - 14:04 Uhr

Ja da hast du wohl Recht! Dann hätte man viel öfter die Chance;-)... Naja aber die 60 Tage letzte Mal brauch ich echt nicht nochmal...
Ja du hast es bestimmt einfach bald ganz geschafft. Ich drück dir die Daumen#pro
Viel#klee

Beitrag von ruzmarin73 21.04.11 - 13:51 Uhr

Hallo,ich denke dein ES wahr am ZT 14...das könnte ein Östrogen absacker sein.Die tempi wird morgen wieder steigen.LG

Beitrag von bluena 21.04.11 - 14:06 Uhr

Ok danke. Ich hoffe du hast Recht;-)

Beitrag von conny-conny 21.04.11 - 13:30 Uhr

Hier ist mein merkwürdiges Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946723/577825

Morgen mache ich noch einen Test. Teste immer mit One Step aber ich dnkee wenn der morgen auch neg. ist mache ich einen richtigen.

Drücke allen die Daumen.
Freu mich über Antworten.

Beitrag von sonja.h. 21.04.11 - 13:35 Uhr

wow, sieht gut aus!! Wünsch dir viel glück!!!

hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/579397

danke! glg sonja

Beitrag von conny-conny 21.04.11 - 13:43 Uhr

Gut wäre es wenn die Test endlichmal positiv werden würden.
mir gehts irgendwie scheiße @_@... Übel, Rücken usw.

Aber bei dir sieht es auch schon sher gut aus.
Warte ambesten solange wie möglich mit dem Testen sonst machste dich so kirre wie ich.

Viel Glück#klee

Beitrag von sonja.h. 21.04.11 - 13:49 Uhr

ja werde versuchen bis die zu warten

Beitrag von sna123me-.456 21.04.11 - 13:45 Uhr

Die sieht ja mal gut aus : )) wünsch dir viiiel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von sna123me-.456 21.04.11 - 13:31 Uhr

hallo #winke

Na die kurve ist ja genauso ein auf und ab wie bei mir : )) ICh Puuuut ma kräftig das sie oben bleibt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949674/578694

Beitrag von sonja.h. 21.04.11 - 13:36 Uhr

also ich finde es sieht doch toll aus!!!
wann willst du testen???

glg sonja

Beitrag von sna123me-.456 21.04.11 - 13:40 Uhr

erst am sonntag oder montag... wenn ich es sooooo lange noch aushalte : ))

Beitrag von sonja.h. 21.04.11 - 13:44 Uhr

suuupper!!! schöön durchhalten!!! gaaaanz viel #klee#klee#klee

Beitrag von sna123me-.456 21.04.11 - 13:47 Uhr

Danke ! Wünsch dir auch gaaanz viel#klee#klee#klee#klee

Beitrag von ctanja 21.04.11 - 13:38 Uhr

Danke.... puuuuust auch damit deine auch oben bleib.

Viel#klee

Beitrag von sonja.h. 21.04.11 - 13:33 Uhr

hi, deins sieht ja irgendwie witzig aus, nicht aufgeben, wünsche dir alles gute!!!

hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/579397

danke für eure meinungen!!

glg sonja

Beitrag von sna123me-.456 21.04.11 - 13:41 Uhr

Na deine sieht auch gut aus : ) wann möchtest du testen???

Beitrag von sonja.h. 21.04.11 - 13:46 Uhr

sicher nicht vorm nmt, vielleicht halte ich es bis di durch :-)

Beitrag von sna123me-.456 21.04.11 - 13:49 Uhr

#pro#pro das schaffen wir : ))

machen wi den test gemeinsam am dienstag ;-)

Beitrag von myxa 21.04.11 - 13:42 Uhr

Ooh sieht doch gut aus!!

drücke allen die Daumen!!!


hier ist meine...die erste ZH ist seeeehr komisch..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936476/576628

Beitrag von sonja.h. 21.04.11 - 13:47 Uhr

stimmt, ziehmlich zackig!

AAber... die tempi ist oben, wünsch dir alles gute!!

  • 1
  • 2