Muskelkater Bauch-Stiche 22.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manana85 21.04.11 - 13:24 Uhr

Huhu,
ich habe mal eine Frage, ich habe öffters wenn ich aufstehe, oder mich komisch bewege, direkt neben dem Bauchnabel richtige Stiche, kann ich gar nicht richtig beschreiben, ist so ne Mischung aus Muskelkater & Stiche, aber immer nur ganz kurz!
Merke das auch oft, wenn ich liege & mich von einer Seite zur anderen Seite bewege oder aufstehe!
Ich denke, es könnten vielleicht die Bauchmuskeln sein, die sich verschieben, durch die Gebärmutter, mein Fundus ist nämlich am Bauchnabel....
Hat einer von euch das auch?
LG Denise #verliebt in Bauchtanz-Zwerg 21+2 ( 22.SSW )

Beitrag von sweetpumpkin25 21.04.11 - 13:29 Uhr

Hallo!

Hatte das ab der 25. SSW und daraus wurde ein Nabelbruch. Jetzt hab ich am Nabel ein richtiges Ei hängen. Das mit wachsendem Umfang auch schmerzhafter wird.

Muss ja bei Dir nicht so sein, aber ich würds mal Kontrollieren lassen.

Alles Gute und LG

Eileen ET-42 #winke