Weches Müsli für 1-jährige?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von sternbiene 21.04.11 - 13:25 Uhr

Hallo,
meine kleine mag total gerne das Kinder-Müsli oder Flakes von Milupa. Leider gibt es das bei uns so schwer zu kaufen, nur bei DM doch da bin ich nicht soooo oft...
Was kann man noch geben?

Beitrag von ani771 21.04.11 - 22:30 Uhr

Hallo, meine ist 13 Monate und liebt Müsli an sich. ich kaufe das mal von Aldi mit Himbeer oder bei dem Laden wo ich grade bin. die können in dem Alter ja eh alles essen wie wir auch- warum dann nicht unser Müsli? davon abgesehen das es viel günstiger ist!!