Brauche dringend Hilfe wegen Logo

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von allimaus 21.04.11 - 13:29 Uhr

Huhu ihr Lieben,

nun suche ich schon eine halbe Ewigkeit finde aber nichts!

Wie schon geschrieben,macht Männe Line Dance.natürlich wollen sie ein Shirt bedrucken lassen! Nun soll Männe für Das Shirt sich ein Logo aus den Internet ziehen,wo finde ich denn sowas und es sollte natürlich legal sein! Er bräuchte tanzende Boots(Cowboystiefel)!
habe schon ewig gesucht finde aber nichts!

LG
Antje

Beitrag von willnix 21.04.11 - 13:55 Uhr

Mal googlen nach "Dancing Boots" (ausschließlich Bilder).
Da gibt es einige Bilder. Inwieweit man die kostenlos nutzen kann..... Keine Ahnung.

Beitrag von mausmadam 21.04.11 - 14:01 Uhr

Auf der sicheren Seite seid ihr, wenn ihr selbst etwas erstellt.

Denn irgendwas aus dem Netzt ziehen wäre mir zu heikel.

Beitrag von pascal20 22.04.11 - 19:26 Uhr

Nein, ich würde mir aus dem Netz nur Ideen holen, aber keine Bilder, Grafiken etc klauen! Das kann zu hohen Geldstrafen führen, denn der "Designer" hat die Nutzungsrechte nach § 7 Urheber
(Urheber ist der Schöpfer des Werkes.)

Da ich in der Medienbranche tätig bin (Fotografie und Design) kann ich dir gerne weiterhelfen, solltest du noch fragen haben oder direkte Vorstellungen haben, die ich grafisch umsetzen soll, meld dich bei mir ;)

LG