bluttest ob eisprung stattgefunden hat meinung gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfamily 21.04.11 - 13:31 Uhr

huhu mädels ,

hatte am montag FA termin , und am sonntag hatte ich schmerzen beim herzeln ,
meine FA meinte ich habe bißchen wasser hinter der gebärmutter was darauf schließen könnte das mein ei gesprungen/geplatzt ist ....

jetzt soll ich am 26 oder 27 nochmal kommen um nen bluttest zu machen , ob tatsächlich ein eisprung stattgefunden hat

was meint ihr könnte sie denn anhand meines blutes schon sehen ob es eventuell geklappt hat ?

lg sweetfamily

Beitrag von horsti 21.04.11 - 14:05 Uhr

Hallo,

naja anhand des Blutes lässt sich vieles eher bestimmen. Ich denke schon, dass es medizinisch möglich ist dann bereits eine Schwangerschaft im Frühstadium zu erkennen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Lieben Gruß

Beitrag von sweetfamily 21.04.11 - 14:17 Uhr

dankeschön :-)

Beitrag von mein-engel 21.04.11 - 14:07 Uhr

Huhu,

bei mir wurde vor 2 Jahren oer Ultraschallnachgeschaut ob ich ein Eisprung hatte. Und ich hatte ein. Und daraus ist unsere kleine Tochter dann entstanden. Heute 16 Monate alt.

lg Tanja

Beitrag von sweetfamily 21.04.11 - 14:18 Uhr

super naja vielleicht habe ich ja glück :-D

Beitrag von tristimonia 21.04.11 - 14:29 Uhr

Am Tag 22 wurde bei mir auch die Kontrolle gemacht. HCG wurde nicht mitgetestet! Nur E2, Prolaktin und Progesteron. Vielleicht solltest Du ansprechen das Du HCG gern mittestesten lassen möchtest!

Am Tag Tag 25 hatte ich dann den Anruf das der ES stattgefunden hatte mein Labor sieht super aus. Habe zufällig (auf den Tipp einer Freundin zu meinem Orakel) am gleichen abend positiv getestet.

Viel Glück #klee

Beitrag von loli24 21.04.11 - 14:45 Uhr

hi

ja ich denke das man eine evt, ss im blut schon nachweisen kann ja das ist möglich

lg viel glück#klee