Fotos von unserem Kizi......

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von solania85 21.04.11 - 13:40 Uhr

Huhu,

so bevor wir morgen in die Osterferien starten, haben wir heute das Kizi soweit fertig gemacht. Hier und da fehlt noch etwas Deko.

Hoffe es gefällt euch :)

LG solania mit Svea 27.SSW

Beitrag von jinebine 21.04.11 - 13:41 Uhr

Huhu,#winke

Fotos sind nicht frei geschalten.

LG Janine mit Püppi 27ssw#verliebt

Beitrag von solania85 21.04.11 - 13:42 Uhr

jetzt schon^^

Beitrag von larsmama09 21.04.11 - 13:44 Uhr

schön!!!

Beitrag von saruh 21.04.11 - 13:46 Uhr

#olehey sieht super aus...und ihr seit sooooooooooooo flott bei uns sieht es nicht mal an nähert nach baby aus...bis auf den wickeltisch der eh von sohnemann noch genutzt wird#schein#schein

naja beim 2ten hat mans net mehr soooooooooooo eilig#rofl

wünsch euch schöne Ostern...wir starten heut nacht noch;-)


GGLG aus Plo.#winke...saruh mit Junior(2,5J.) & Bauchmaus(31.ssw)

Beitrag von brine87 21.04.11 - 13:52 Uhr

wow das ist echt früh finde ich

da stehen ja schon windeln im regal :-)

aber bei mir steht auch schon einiges rum nur noch nicht zusammen gebaut
bei mir sieht es noch aus wie abstellkammer
ach nen paar klamotten habe ich schon gewaschen und in eine geschlossene kiste getan und den kinderwagen habe ich komplett auseinandere gebaut und sauber gemacht weil er braucht von verwanden ist....

Beitrag von solania85 21.04.11 - 13:54 Uhr

ja die stehen da weil das regal ja sonst so leer wäre^^ Gehen ja nicht kaputt :)

Klamotten liegen bisher so im Schrank- die Waschen ich so Mitte Mai denk ich :)

LG Solania

Beitrag von antje89 21.04.11 - 14:21 Uhr

sehr scheen...
kommst du denn an das regal ran?

Beitrag von solania85 21.04.11 - 14:22 Uhr

ja locker. mein mann und ich sind beide riesen :) aber auch oma die normal groß ist, erreicht es gut :)

LG

Beitrag von antje89 21.04.11 - 14:24 Uhr

na da gehts ja
ich weiß noch nicht ganz wie ich das mache. bin nur 1,52 klein ^^
hehe

lg und schöne ostern :)

Beitrag von terryboot 21.04.11 - 14:22 Uhr

das ist wirklich süß, den frosch hat mein sohnemann auch im zimmer ;-)

bin jetzt mit dem 2. baby in der 35.ssw aber wir haben noch nichts gemacht #schock

Beitrag von pye 21.04.11 - 14:53 Uhr

find es ist echt schnuffelig gemacht :) viel spass wenn euer krümel da ist ♥

Beitrag von russianblue83 21.04.11 - 14:56 Uhr

die tapete ist soooo schööön!!! echt toll!!!

und der hund macht probe-sitzen ;-)

#winke

Beitrag von puschelrolle 21.04.11 - 14:59 Uhr

Huhu solania,
schön sieht es aus. Dem Hundi scheint es ja auch gut zu gefallen. :-)

Besonders gut gefällt mir das Bettchen, könntest Du mir da ein paar Infos zu geben? Also Hersteller, Kosten und ähnliches?

#klee
LG
Puschel (8.SSW)

Beitrag von solania85 21.04.11 - 15:02 Uhr

huhu,

das ist das roba rooming bett

http://www.amazon.de/Roba-16200-3-P98-Room-bed/dp/B00385XX8U

hatten es uns in nem möbelhaus angeschaut und dann bestellt. total schön und auch die Stoffe die dabei sind gefallen uns total gut.

LG solania

Beitrag von thalia.81 21.04.11 - 19:52 Uhr

Da fehlt mir eindeutig der Heizstrahler. Nichts ist schöner nach dem Baden, beim Nacktstrampeln und bei der Babymassage #verliebt Und der nächste Winter kommt bestimmt #snowy

Beitrag von solania85 21.04.11 - 20:07 Uhr

den heizstrahler wirds aber nicht geben........ in dem Zimmer ist es inneralb von 5 min so warm :)

LG :)

Beitrag von schnitte19840 21.04.11 - 23:36 Uhr

Nicht schlecht

#winke

Beitrag von cankus 22.04.11 - 14:00 Uhr

Bis auf den Boden, gefällt mir alles gut:-D