Diese Ungewissheit .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blacki78 21.04.11 - 13:40 Uhr

Hi Mädels :-)

Um 17 Uhr hab ich Gewissheit ob es wieder geschnackelt hat oder nicht #zitter .....Hatte vor 5 Wochen ja ne FG Ende 7. ssw :-(:-(:-( .....Seit Tagen iss mir flau im Magen, die Brüste ziehen und der UL zwickt mal hier und mal da #schwitz#kratz ......Beim US gestern konnte der Doc nichts sehen ausser ne bissel aufgebaute GSH, was ja kurz vor der Mens auch der Fall wäre, sagt er :-(#zitter .....Bekam noch Blut abgezapft um den HCG zu kontrollieren......Hoffentlich ist der am hoch gehen und es hat wieder geschnackelt !!!!!!!!!!!!!!! #zitter:-)#schwitz#schwimmer ......Würd mich soooooo freuen wenn ich wieder #schwanger wäre !!!!

Drückt mir die Daumen :-)

Wünsche Euch einen sonnigen Donnerstag :-)#sonne#sonne#sonne

LG Blacki mit Leon (10) an der hand und #stern (7./8. ssw) im #herzlich

Beitrag von mamimona 21.04.11 - 13:50 Uhr

drücke die daumen für das schönste ostergeschenk

Beitrag von blacki78 21.04.11 - 13:54 Uhr

Danke mamimona #winke

Beitrag von blacki78 21.04.11 - 17:28 Uhr

Danke fürs Daumen drücken.....Aber hat nicht geklappt :-(

Das einzig gute ist, dass ich jetzt endlich weiß dass ich kein Rest HCG mehr im Körper habe :-)

Wünsche Euch schöne Ostern #sonne#hasi