heutige iui!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von miss.nini 21.04.11 - 13:43 Uhr

hallo, komme gerade von meiner ersten stimulierten iui. heute ist zt 11, der follikel war gestern bei 22 mm. zwischen auslösespritze und iui lagen nun 26 std. - seit gestern fühle ich mich irgendwie leicht fiebrig, habe aber kein fieber, naja mein ganzer körper ist aufgeheizt. wie erging es euch bei der iui? hat es sofort geklappt? sollte man am selben tag der iui nochmal nachlegen?

Beitrag von meijomei 21.04.11 - 13:53 Uhr

Hallo,

bei meiner IUI hatte ich ähnliche Werte. Mein FA hat damals gesagt, dass wir am nächsten Tag noch mal nachhelfen sollen. Denn der Eisprung findet ja erst 36 Std. nach dem Auslösen statt. Damit ist dann sichergestellt, dass sich noch mal frische #schwimmer auf den Weg machen.

Gaaaanz viel Glück #klee!!!!!

LG #sonne

Beitrag von miss.nini 21.04.11 - 15:28 Uhr

Vielen Dank! Hat es bei Dir/Euch funktioniert? :)

Beitrag von meijomei 21.04.11 - 16:33 Uhr

Leider nicht:-(
Wir geben die Hoffnung aber nicht auf und am Montag ist dann die erste PU mit anschließendem Transfer nach 5 Tagen. Vielleicht wird das ja dann was...
Dir ganz viel Glück und immer schön positiv denken #pro!!!! Irgendwie sitzen wir hier ja alle im selben Boot, das tröstet #winke

Beitrag von 19jessica84 21.04.11 - 22:11 Uhr

hallo

ich hatte heute mein 2te h-iui,hatte einen 22mm und 19mm folli:-)
wenn ich könnte würde ich auf jeden fall nachlegen :-)
lg und viel glück,wir können ja zusammen hibbeln:-D#zitter
l