Was haltet ihr von diesen Ovu`s und SST`s?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dimmalim 21.04.11 - 13:46 Uhr

Hallo alle zusammen!

Bin auf der Suche nach Ovu`s und habe das Angebot gefunden...

http://cgi.ebay.de/50x-OVULATIONSTEST-15x-SCHWANGERSCHAFTSTEST-/270701819944?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item3f0715f828

Hat jemand schon Erfahrungen mit den "Dingern" (sowohl den Ovu`s als auch den SST`s) gemacht? Kann man denen trauen?

Nicht, dass ich mir die kaufe und dann sind das solche Mist-Dinger, die selbst bei Apfelsaft positiv anzeigen #kratz

#danke für eure Hilfe

#winke dimmalim

Beitrag von mamimona 21.04.11 - 13:49 Uhr

die etzten tage wurde viel über die mr.storch geschumpfen hier.glaub net,dass sie so gut sind.
aber das sagt man auch über onestep,bei mir haben sie aber immer genau angezeigt.die ovus und die sst.

grüsse
ramona

Beitrag von bluena 21.04.11 - 14:11 Uhr

Die von Mr. Storch sind OneStep;-)

Beitrag von dimmalim 21.04.11 - 14:33 Uhr

Also nur anders verpackt und ein anderer Name drauf geschrieben ... das is ja mal entzückend...
Die wissen auch genau, dass man gutes Geld mit Kinderwunsch-Frauen machen kann! UNFASSBAR!!! :-[

DANKE für den Hinweis!!! Werde dann lieber ein Mark mehr investieren.

Beitrag von bluena 21.04.11 - 14:41 Uhr

Nee die sind sogar genauso verpackt und steht auch One Step drauf. Nur auf der Internetseite stehts nicht. Ich war auch sehr überrascht. Naja jetzt hab ich halt die One Step und noch nicht einmal positiv getestet obwohl mein ES laut Tempi gewesen sein müsste. Naja die nächsten werden auch andere;-)

Beitrag von annette135 21.04.11 - 13:55 Uhr

Ich halte leider nichts von den Dingern auch wenn sie so schön günstig sind. Ich nehme jetzt immer die von www.ovuquick.de (ovus) und mit denen fahre ich ziemlich gut. Jedesmal, wenn ich teste hab ich ein eindeutiges Ergebnis, weil sie eben ein bisschen teurer sind....das ist meine Meinung :) viel Glück dir! Grüüüße Annette

Beitrag von sseefeldt 21.04.11 - 14:00 Uhr

Hab mir die auch geholt!!!Aber bis jetzt noch nicht postiv obwohl ich schon seit einer Woche teste!!!:-(

Beitrag von horsti 21.04.11 - 14:12 Uhr

Hallo,

also ich hatte vor Jahren mir schon mal Ovu`s geholt und die haben mir tatsächlich meine fruchtbaren Tage angezeigt. Ich weiß leider die Firma nicht mehr, von der die waren. Ich weiß nur dass ich die damals beim Müller gekauft hatte. Jetzt habe ich mir Ovu`s bei DM von PreSense (5 Stück in einer Pckg) geholt. Ich kann dir ja bescheid geben, ob die genauso gut funktionieren. Aber ich hab da keine bedenken. Die messen ja alle den Anstieg des LH-Wertes.

Lieben Gruß

Beitrag von amy2609 21.04.11 - 14:34 Uhr

also ich habe mir die auch bestellt und bin damit jetzt seit einer woche im gange u bin mir über die meinung noch nicht ganz sicher...
messe jeden tag, weil ich im ersten zyklus bin und einfach für mich wissen möchte ob alles übereinstimmt, aber so richtig eindeutige ergebnisse hat er mir noch nicht angezeigt.
vielleicht kann ich es aber auch noch nicht richtig beurteilen, weil ich noch keinen richtig fetten pos streifen hatte?! hmmm...