wie findet ihr Pregnafix Test?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meliscomback 21.04.11 - 13:47 Uhr

hallo Mädels

nach dem ich ja im Dezember 2010 die pille abgesetzt habe und im mrz.2011 endlich wieder die Pest hatte,bin ich heute am ZT 32 und immer noch keine pest da.Hab mir nun heute einen SST von Pregnafix gekauft den ich am We machen werde.

Meine frage wie findet ihr den Test und wem geht es vielleicht so wie mir?!

Sorry fürs #bla

Lg melli

Beitrag von mamimona 21.04.11 - 13:47 Uhr

einer der besten#pro#pro#pro

Beitrag von wunki 21.04.11 - 14:10 Uhr

Ich finde ihn toll, weil er im September 2009 3 Mal meine Schwangerschaft bestätigt hatte. ;-) Und die Tests hatten recht: Mein Sohn ist jetzt 10 1/2 Monate alt. #verliebt

LG Wunki

Beitrag von knorkelchen 21.04.11 - 15:49 Uhr

waren bei mir zuverlässig...

#winke

Beitrag von kubie 21.04.11 - 18:57 Uhr

haben immer richtig angezeigt!