willkommen bei den rileys kinostart deutschland

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sumsum2006 21.04.11 - 13:49 Uhr

Hallo,

Ich wollte ma gerne wissen,wann der Film den jetzt hier in Deutschland sein Kinostart hat? In meinem Kino ist und war er noch nicht drin. Weiss jemand wann der Film kommen soll?



Lg

Beitrag von sneukje 21.04.11 - 15:39 Uhr

Hallo,

eigentlicher Kinostart 07.04.
Ist aber kein Mainstream-Film, deshalb wird er nur in ca 30 Kinos in D gespielt. Meine ich zumindest gelesen zu haben.

Also mal, wenn vorhanden, kleinere Kinos die auch mal andere Filme spielen in deiner Nähe googlen.

Lg

Beitrag von sumsum2006 22.04.11 - 17:32 Uhr

Ok danke dir