Wer hat Erfahrungen mit Bryophyllum-Globulis??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von myxa 21.04.11 - 14:00 Uhr

hallo, also meine Frage steht ja schon oben, ich nehme seit dem ES Bryoph. und meine Tempi ist schön ruhig geworden und bleibt noch oben. Wer nimmt es noch?

Gaaaaanz lieben Gruß!#torte#tasse#winke

Beitrag von technotubbie1981 21.04.11 - 14:03 Uhr

Ich nehme auch Bryo.
Hatte immer ca. 2-3 Tage vor der Mens SB.
Durch das Bryo ist das jetzt sehr viel besser geworden!

Beitrag von myxa 21.04.11 - 14:06 Uhr

Schön, und wie lange nimmst du das schon ein?

Beitrag von technotubbie1981 21.04.11 - 14:07 Uhr

seit November 2010

Beitrag von locke1312 21.04.11 - 15:13 Uhr

Hi,

ich nehme auch Bryo Globulies und habe seit dem kain PMS mehr. :-D

Liebe Grüße
L.