Schuhstriemen auf dem Teppich

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von jck3330 21.04.11 - 14:13 Uhr

Hallo,

wir hatten vor ein paar Tagen Besuch. Der 11jährige Sohn stürmte kurz nach der Begrüßung mit meiner Tochter die Treppe rauf in den ersten Stock zum Kinderzimmer. Dort ist im Flur eine Hängeschaukel angebracht, die er gleich ausprobierte. Leider hatte der Junge schwarze Turnschuhe an und hat ziemlich unschöne Striemen auf dem Teppich hinterlassen. Als er das bemerkte, hat er sie gleich ausgezogen, aber da war es schon zu spät.
Ich habe es mit Teppichschaum von Oxy probiert, aber das hat nichts gebracht. Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank!

Janna

Beitrag von milka700 22.04.11 - 18:19 Uhr

Wasserstoffperoxid - z.B. dieses aus der Blondierungscoloration.
Man soll damit auch Bomben basteln können. :D