Konsistenz un Menge

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lenagirlie1986 21.04.11 - 14:14 Uhr

Hallo

Meine Maus ist jetzt fast 2,5 Jahre und macht einmal tägl "groß" ist aber meist eher sehr weich un wenig sie ist aber eig normal .
Wie ist das denn bei euren kids so machen die eher würste oder haufen , wenn würste wie groß u wie dick sin die so .
Sorry für die etwas blöde Frage aber bitte helft mir !

Danke schonmal im vorraus

LG Lena

Beitrag von tosse10 21.04.11 - 15:32 Uhr

Hallo,

ich achte da nicht mehr drauf. Solange es den Kindern gut geht und sie nicht offensichtlich Durchfall haben ist doch alles OK.

LG