Zurück vom FA: Herzchen schlägt :-)))))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausbaermama-2006 21.04.11 - 14:15 Uhr

Hallo,#winke
komme grade von meiner FÄ und alles sieht super aus.Herzchen schlägt.#verliebt Sie hat den ET zwar um 2 Tage nach hinten gelegt, aber ich glaube das das ausmessen vom Embryo am Anfang eh recht ungenau ist und dann können 2 Tage schon mal zu Stande kommen.
Ihr US Gerät ist eh nicht das beste...:-(
Müsste also dann 6+6 sein.
Darf jetzt jede Woche zum US kommen bis ich mich besser fühle mit der Angst. Aber sie ist sehr optimistisch und der Zwerg ist super zu sehen auf dem Bildchen :-))
Bin so froh! Ostern kann kommen!
Lieben Gruss
Mausbaermama
ps. Baden darf ich auch wieder und Sex ist auch nicht verboten :-)

Beitrag von isi1709 21.04.11 - 14:21 Uhr

Hi,

gratuliere dir...kann mich auch noch an das erste bildchen mit herzschlag erinnern.

LG

Isabel

19. SSW

Beitrag von deike87 21.04.11 - 15:03 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zum Krümel und Frohe Ostern!

Liebe Grüße

Heike mit Bauchmaus 36.Ssw#winke

Beitrag von aberalleachtung 21.04.11 - 15:37 Uhr

siehst du #liebdrueck
hab ich doch gesagt...alles bestens, geniess das schöne wetter,

liebe grüsse andrea + krümmelchen #ei