2 ES in einem Monat?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddy182 21.04.11 - 14:16 Uhr

mein es war am 14.04. und heute sagt mir mein CB Ovu einen smily!


wie kann sowas sein???

Beitrag von naddy182 21.04.11 - 14:20 Uhr

ach ja die kurve dazu die sowieso nicht hinhaut mit den balken


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952300/581868

Beitrag von itsme99 21.04.11 - 14:22 Uhr

Woher weisst Du, dass Dein ES am 14. war? Das passt doch gar nicht von der Temperatur her?!?

Ich würde eher den Ovus vertrauen!

LG #winke

Beitrag von naddy182 21.04.11 - 14:25 Uhr

weil am 14.04. auch ein smily war, sehe gerade dass ich das nicht in ZB eingetragen habe :-(


so ein SCHE***, weil ausgerechnet heute sehe ich meinen freund nicht mehr :-(

also wars das diesen zyklus schon mal :-(

Beitrag von sonne1984 21.04.11 - 14:26 Uhr

hallo,
ich würde auch den ovus vertrauen, aber 2 ES kann man auch haben..so enstehen u.a. auch zweieiige zwillis

#winke

Beitrag von itsme99 21.04.11 - 14:27 Uhr

Vielleicht, aber ich sehe irgendwie gar keinen Hinweis darauf, dass Du am 14. Deinen Eisprung hattest...

#winke

Beitrag von itsme99 21.04.11 - 14:28 Uhr

Ahh, Moment, sorry, ich habe die Verfasser verwechselt! :-)
Meinen letzten Eintrag einfach ignorieren :-)

Beitrag von naddy182 21.04.11 - 14:28 Uhr

:-) ich vertraue ja auch ovus :-) am 14.04. war auch smily :-(

sehe meinen freund erst morgen früh wieder und da kann es schon zu spät sein :-(

Beitrag von itsme99 21.04.11 - 14:30 Uhr

Ach Quatsch! Positiv denken! #blume

Bei uns war es auch ziemlich knapp vom Timing her und es hat trotzdem geklappt #verliebt

Beitrag von kleinehexe74 21.04.11 - 14:36 Uhr

iwo - erstens zeigt der Ovu ja an dass der ES in den nächsten (ich meinen 12- 36 Stunden) bevorsteht und dann ist das Ei nach dem ES ja auch noch 12-24 Stunden befruchtungsfähig - dann kommt doch das morgen noch gut hin

Beitrag von roxy83 21.04.11 - 14:40 Uhr

Hey du,

kann doch sein, dass du jetzt erst dein ES hast. Letzte Woche hatte ich auch eine abweichende Messzeit und der zeigte mir direkt nen ES an, aber dabei war dann keiner.

Was sagt denn ZS ...? Oder machst du nur Tempi messen und Ovus?

Beitrag von naddy182 21.04.11 - 15:14 Uhr

ich mache nur ovus und tempi...

Beitrag von naddy182 21.04.11 - 15:15 Uhr

danke ihr lieben :-)

bisschen hoffnung ist wieder da :-)

Beitrag von susanne2011 21.04.11 - 15:38 Uhr

Also entweder bist du schon#schwanger und der Test zeigt das HCG schon an. Aber auf jedenfalls hast du am ZT 21 keinen ES. Viel Glück#klee