Puregon und Zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von javi78 21.04.11 - 14:18 Uhr

Hallo Mädels,

Kann ich mit Puregon auch meinen Zervixschleim beurteilen? Verändert der sich auch entsprechend wie im normalen Zyklus BEVOR ich die Auslösespritze nehme?

Habe darauf letzten Monat nicht wirklich geachtet.

Ich weiß, dass der Schleim sich nicht immer verändern muss, aber vielleicht habt ihr das schonmal beobachtet.....

Beitrag von rotes-berlin 21.04.11 - 14:23 Uhr

Bei mir hat sich unter Puregon was den Zervix angeht gar nichts getan. Wüste und so... ;D

Beitrag von fraeulein-pueh 21.04.11 - 14:25 Uhr

Ich war staubtrocken. Nichts an ZS. Bin aber trotzdem schwanger geworden.

Beitrag von nigna 21.04.11 - 14:28 Uhr

Hallo Javi #winke,

mein Zervix hat sich zum ES genauso verhalten wie in unstimulierten Zyklen auch. Kurz vor dem ES und vor der Auslösespritze wurde er schön klar und spinnbar. #pro

Viel Glück! #klee

#blume LG nigna

Beitrag von .destiny. 21.04.11 - 14:45 Uhr

Puregon hat bei mir in Sachen ZS nicht verändert...der ZS war so wie in einem unstimulierten Zyklus

Beitrag von falca 21.04.11 - 14:46 Uhr

Hallo,

hatte unter Puregon auch ZS.

Mach' Dir keine Gedanken, das ist ganz normal. Durch die Hormone ist es sowieso kein normaler Zyklus mehr.

LG Falca

Beitrag von javi78 21.04.11 - 14:53 Uhr

Danke Mädels. Ich werde bei mir einfach mal drauf achten. Habe jetzt unter Puregon einen 14 mm Foli und muss noch ein bißchen weiter stimulieren. Mal sehen, wie der Zervixschleim sich verändert. ;-)

Ein schönes Oster WE euch allen