morgen eisprung auslösen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tyralynn 21.04.11 - 14:23 Uhr

Hallo, war heute beim folli tv. Habe zwei große bläschen von 16 mm. Soll heute noch stimulieren und morgen auslösen. Meint ihr blàschen sind groß genug? Das ust unser vierter versuch. Der erste nach meiner bauch spiegelung. Bin total nervös und voller hoffnung. Löst noch jemand den eisprung azs? Brauche einen der mithibbelt :-). Liebe grüße

Beitrag von falca 21.04.11 - 14:44 Uhr

Hallo,

ich denke schon, dass die Größe ausreicht. Man sagt ja, dass sie pro Tag noch um die 2mm wachsen. Also löst Du dann bei 18mm aus. Und dann reifen Deine EZ ja nochmals nach der Spritze.

Die Ärzte werden schon wissen, was sie tun. Vertrau' ihnen!

LG Falca

Beitrag von tyralynn 21.04.11 - 14:48 Uhr

Ja du hast recht. Sie werden es schon wissen. Ich bin nur so happy... Die angst kommt immer erst nach dem.eisprung. Eventuell springen dann noch zwei eier. Das wäre so toll. :-).... Juhuuuu eine neue chance. :-)

Beitrag von meijomei 21.04.11 - 15:20 Uhr

Hallo Tyralynn,

hört sich super an #huepf!!!

Ich hatte gestern die Folli-Schau und soll am Samstag auslösen und heute und morgen noch spritzen. PU ist dann am Montagmorgen. Meine waren auch 16/17 mm. Hört sich doch alles sehr ähnlich an. Bei mir dauert es wohl etwas länger, weil wir am Montag in Österreich die PU haben und die uns lieber Montag da sehen als an Ostersonntag.

Ich hibbel also mit!

Viel Glück #klee und #herzliche Grüße

Meijomei

Beitrag von tyralynn 21.04.11 - 15:46 Uhr

Juhu, das ist schön. Ich drücke uns die daumen. Weisst du schon, wann du zum bt kannst? Ich soll am.9.5. . Noch so lange hin. Aber bisher freu ich mich einfach nur, endlich wieder einen.eisprung zu haben. :-)

Beitrag von meijomei 21.04.11 - 16:17 Uhr

Du meinst mit bt den Blastozystentransfer oder? Also, es ist so geplant, dass am Montag die PU stattfindet dann 5 Tage Blastozysten züchten und anschließend (zumindest denke ich mir das im Moment so) am Samstag Transfer. Das wäre der 30.04. Solange wollen wir dann auch in Österreich bleiben. Bin dann wahrscheinlich leider erst am 03.05. wieder online. Wieso dauert das bei dir bis zum 09.05.? Machst du auch eine IVF? Freue mich, dass wir schon zu zweit sind :-D!!!

Beitrag von drallerhase 21.04.11 - 18:55 Uhr

hallöchen ich war heute auch zur folli schau mein eibläschen war auch 16mm klein, aber das wächst noch gaaanz sicher.morgen früh werde ich auch auslösen und am samstag ist dann meine 3.iui....hoffentlich klappts dann mal .
dir auch viel glück gruss gabi

Beitrag von tyralynn 21.04.11 - 21:06 Uhr

Oh, schön. Das wird schon..... Unsere kleinen ostereier :-). Ich wünsche dir viel glück. Schön, dass wir bald alle zusammen hibbeln. Hab grad meine letzte portion menogon gespritzt. #klee