positiiiiiiiiivvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von annujka 21.04.11 - 14:32 Uhr

jaaaaaaaaaaaaa nach der 4. icsi hat es geklappt ...bekam grad anruf von klinik ...bin nur am weinen ......
drück allen anderen die daumen

Beitrag von nettelmaus21 21.04.11 - 14:37 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

Beitrag von speer04 21.04.11 - 14:40 Uhr

Hallo!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Das hattet ihr dann jetzt aber auch wirklich verdient!!!

Eine tolle Kugelzeit wünscht
Claudia

Beitrag von nico-m 21.04.11 - 14:40 Uhr

Das ist spitze!
Ich freu mich für Dich.
Das haste Dir verdient!
Hat sich ja alles gelohnt, wie schön!

Alles, alles Gute!

Beitrag von falca 21.04.11 - 14:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne #schwanger!!!

Haben sie Dir Deinen HCG-Wert mitgeteilt?

LG Falca

Beitrag von annujka 21.04.11 - 15:30 Uhr

dankeeeeeeee...ne haben sie nicht ...aber hab dienstag termin ...oh mann ich war wieder so negativ eingestellt und siehe da ....drücke dir die daumen ...grüssle

Beitrag von cleopatra30 21.04.11 - 14:53 Uhr

Hallo! #winke

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft! #huepf#huepf
Hattest du Anzeichen? Wenn ja, ab wann??

GLG Cleo (TF+5 #verliebt)

Beitrag von annujka 21.04.11 - 15:33 Uhr

dankeeeeeeeeee....anzeichen ??? hmm hab alles auf utrogest geschoben ...was anderst war als bei den letzten drei ...das ich ständig pipi musste ohne was zu trinken aber sonst dachte ich eigentlich die letzten drei tage ich bekomme meine mens weil ich so leichte magenkrämpfe hatte ...
drück dir auf jeden fall die daumen ....
grüssle

Beitrag von peo 21.04.11 - 14:56 Uhr

herzlichen glueckwunsch hab dir seit gestern sooo doll daumen gedrueckt.freu mich riesig fuer dich.goenn es dir wirklich von herzen.schoene unbeschwerte kugelzeit;-)
kannst ja ab u zu dich mal melden.
gglg schlumpfmama

Beitrag von -anonym- 21.04.11 - 15:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch jetzt kann Ostern ja kommen.

Beitrag von mamaseinwill 21.04.11 - 15:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag von cleopatra30 21.04.11 - 15:34 Uhr

Ja, ich nochmal.......
bin schon TF+6!!!
Bin ich doof, oder wie!!!???:-[:-[:-[

Beitrag von annujka 21.04.11 - 15:39 Uhr

heeeeeeeeeeeee warum doof ??????

Beitrag von cleopatra30 21.04.11 - 15:45 Uhr

Ich habe zur Zeit viel um die Ohren!:-[
Ich habs voll verpeilt, daß ich ja schon TF+6 bin. Wie kann denn sowas passieren! #rofl
Doof war vielleicht der falsche Ausdruck!!!

Alles Gute #klee

Beitrag von sonnenblumen-stern 21.04.11 - 15:52 Uhr

herzlichen glückwusch zur deiner s


chwangerschaft#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#fest


lg moni mit#stern

Beitrag von sweetys 21.04.11 - 19:24 Uhr

hey super!!!

ich wünsche dir das nun alles gut wird und du deine ss beschwerdefrei genießen kannst!!!

herzlichen glückwunsch und alles gute

Beitrag von iseeku 21.04.11 - 20:04 Uhr

das ist ja toll! #ole

herzlichen glüüückwuuunsch!! #herzlich

Beitrag von windlicht82 21.04.11 - 22:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest, toll das es nach so langer zeit geklappt hat.
Wünsche dir eine tolle SS und ein gesundes und niedliches Weihnachtsgeschenk;-)