Avon--empfehlenswert?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von yanis82 21.04.11 - 14:34 Uhr

Hallooooo #winke

Bin ein ab-so-lu-ter Wellness-Fan und horte mit Vorliebe süß duftende Duschgels, Badezusätze und andere Kosmetika.

Benutzte fürs Gesicht seit Kurzem die Produkte von Jafra, aber die Preise von denen haben sich ja im wahrsten Sinne des Wortes gewaschen. Bin auch ein Fan von vielen Sachen von Yves Rocher.

Nun habe ich im Internet "avon" entdeckt und ich hab überlegt woher ich das kenne, ach ja, mir fiel es ein, von irgendwelchen älteren Damen, die von ihrer "Avon-Beraterin" sprachen ;-)

Also so ähnlich wie Jafra, quasi die Tuppertanten der Kosmetikindustrie, nur viiiiiel günstiger als Jafra, und die Auswahl gefällt mir auch gut.

Vor meiner ersten Bestellung wollte ich aber doch mal fragen, ob die Produkte überhaupt zu empfehlen sind? Hattet ihr gute oder schlechte Erfahrungen?

Hoffe ich darf überhaupt die ganzen Markennahmen hier benutzen#zitter

Danke für eure Meinungen!

Liebe Grüße
Yanis

Beitrag von sunnysunshine1984 21.04.11 - 15:36 Uhr

Hallo,

Déesse ist auch ein Tupperding der Kosmetikindustrie ;-)

Avon kenn ich leider nicht. Déesse kann ich eärmstens empfehlen. Die Auswahl ist super, absolut bezahlbar und hält, was es verspricht.

LG
Sunny

Beitrag von bumbel 21.04.11 - 16:14 Uhr

Ich bin auch für Déesse!!!#blume

LG bumbel

Beitrag von morjachka 21.04.11 - 17:53 Uhr

Hallo!
Ich habe mit Avon sehr gute Erfahrungen gemacht, kann ich auch nur empfehlen!