@knutschkugel

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von butler 21.04.11 - 14:40 Uhr

Zu Ende gebibbert? Ich hoffe deiner Maus geht es gut und ihr erholt euch von dem Tag
Ein schönes Osterfest ohne Aufregung!!!! #hasi

Beitrag von nana141080 21.04.11 - 18:40 Uhr

Warum schreibst ihr nicht einfach eine PN? Stell dir mal vor das würde jeder so machen? Dann würden die "wichtigen" Fragen von Müttern total untergehen#aha

Gruß Nana

Beitrag von butler 21.04.11 - 19:55 Uhr

sorry! werde ich das nächste mal tun
LG

Beitrag von knutschkugel4 21.04.11 - 22:08 Uhr

finde das garnicht schlimm;-)
bei den schwangeren wird gefühlte 78 mal am tag gefragt ob man leberwurst und co essen darf
ob das ziehen in der leiste normal ist



also wegen einen beitrag;-)#liebdrueck

Beitrag von knutschkugel4 21.04.11 - 20:18 Uhr

#winke
heee das ist aber lieb von dir

op ist super verlaufen, die infusion hat sie sich im halbschlaf noch rausgerissen

war dann eine halbe stunde am weinen und hat dann noch ne runde geratzt
als sie dann wach wurde war sie ganz gut drauf#schwitz#schwitz#schwitz

sie mittags dann heim

sie haben bei ihr jetzt nur polypen entfernt#kratz
röhrchen waren wohl nicht nötig#kratz-obwohl die ja der hauptgrund für die op waren#kratz

jetzt sitzt sie auf meinen schoss und ist ne bissel neben derspur-hab ihr eben noch mal nuro gegeben




viele liebe ostergrüße dany -die irgendwie auch fertig auf der bereifung ist;-)