Frage zum ZS, wer hat Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verena0202 21.04.11 - 14:42 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt ES+5 und ich hab gelesen das man nach dem ES eher trocken sein sollte. War ich auch, aber nur 1 Tag und seitdem hab ich jede Menge weissen und cremigen ZS: Das hatte ich noch nie. Und seit gestern hab ich Unterleibschmerzen die sich anfühlen wie MS.
Der Ovu war eindeutig positiv und zu dem Zeitpunkt hatte ich auch spinnbaren ZS. Bin auch erst ZT19 da kann die Mens doch noch nicht kommen?! Hab immer 28-28 Tage. Weiss jemand was das sein könnte?

#danke

Beitrag von knorkelchen 21.04.11 - 15:42 Uhr

ist normal, der zervix kann sich noch einmal verflüssigen...

viel#klee