hab ich diesen monat wircklich kein eissprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 21.04.11 - 14:43 Uhr

HI liebe leute

habe heute früh schon mal geschrieben komme meine balken jetzt oder war das nicht mein eissprung weis grad echt nicht
hatte auch ZS und mittelschmerz rechter eierstock hatt auch geschmerzt

das ist mein aktueller ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/580698n

das der letzte http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167

lg

Beitrag von lamunia 21.04.11 - 15:17 Uhr

diese Frage raubt mir momentan auch den Verstand...
bei mir kommen ebenfalls keine Balken! #aerger

Beitrag von knorkelchen 21.04.11 - 15:56 Uhr

ganz ruhig, manchmal verschieben sich diese einfach...unverhofft kommt oft.
das wird schon noch...;-)

ich habe seit ca 3 monaten keinen ES...#schmoll
(es geht auch schlimmer)

viel#klee