"Muskelkater" - komisches Ziehen im Oberbauch?! 24. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja.5991 21.04.11 - 14:45 Uhr

Hey, ich schon wieder,
habe seit letzter Nacht so ein komisches Ziehen im Oberbauch, also überm Bauchnabel, nicht innen sondern nur in der Bauchdecke. Fühlt sich irgendwie an wie Muskelkater, merke das auch nur wenn ich mich bewege oder drehe...
Kennt das irgendjemand? Woher kann das kommen?
Vermute ja dass es vom Wachsen kommt, aber ist mein Baby schon so groß dass mir der Oberbauch davon wehtun kann?

Liebe Grüße, Mandy + Elias, 23+4 #herzlich

Beitrag von manana85 21.04.11 - 16:47 Uhr

Huhu, habe das selbe und vorhin auch gepostet,schau mal Nr Seite vorher :-) ich denke auch, dass es vom wachsen kommt aber von der Gebärmutter ! Lg Denise mit Bauchtanz-Zwerg 21+2