eisprung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filly2012 21.04.11 - 14:45 Uhr

hallo zusammen...

ich habe meine eine frage ich hatte meine letzte regel am 08.04 zuletzt..demnach müsste ich diese tage meinen eisprung haben...
könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich den ca. entbindungs termin heraus finden kann????
vielen dank....filly#winke

Beitrag von jayda26 21.04.11 - 14:47 Uhr

musste mal auf den SErvice hier drauf gehen da kann man den ET termin ausrechnen lassen ;) Geburtsterminrechner heisst der hier glaub ich.
Führst du ein ZB dann könnte man mal schauen

LG Jayda

Beitrag von shorty23 21.04.11 - 17:35 Uhr

Voila: http://www.urbia.de/services/geburtsrechner

LG