An die die nach der FG direkt wieder ss wurden

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von helele 21.04.11 - 14:50 Uhr

Hallo,

Hattet ihr beim zweiten mal die gleichen Anzeichen?
Hatte im Zyklus als ich ss war extreme Brustschmerzen und das hab ich jetzt schon wieder. Bin heute ES+9.
Mir wird auch ziemlich schnell Übel wenn ich nicht regelmäßig was esse das hatte ich im März auch.
Hatte im März auch vor dem positiven Test relativ häufiges ziehen im UL und ich nehme auf anraten einer Kollegin jetzt jeden Tag Magnesium und weil ich hier gelesen hab das es gut ist Bryophyllum. Kann es sein das ich dadurch weniger UL ziehen hab? Merk es noch aber es ist weniger und eher gedämpft.

Danke

LG

helele mit Pünktchen für immer im Herzen

Beitrag von rachel07 21.04.11 - 16:33 Uhr

Hi!
grundsätzlich verläuft jeden Schwangerschaft anders. Als ich im januar schwanger war, hatte ich ab ES+11 Brustspannen. Im Februar im Zyklus nach der FG hatte ich das auch, ab ES+10.

Magnesium soll die Gebärmutter etwas beruhigen, könnte also daran liegen.

Viel #klee

Beitrag von helele 21.04.11 - 17:57 Uhr

Von dem was ich immer hier lese gibt es echt viele die sehr schnell, oft schon im 1 Zyklus, nach der FG wieder schwanger werden. Oder Täusche ich mich? Naja ich werde mich noch ein paar Tage gedulden müssen aber an Ostern fällt das wahrscheinlich nicht ganz so schwer, ich hab genug Ablenkung...:-D

LG

helele mit Pünktchen tief im Herzen (meine Mutter hat auf das Grab meiner Großmutter einen wunderschönen Kieselstein gelegt, so dass wir unser Pünktchen nie vergessen. Jetzt liegt es da zusammen mit den 2 FG meiner Mutter :-()

Beitrag von rachel07 21.04.11 - 18:03 Uhr

Ja, wag lieber erst nach Ostern nen Test.
Ich muss dazu sagen, dass ich 3 Mal im ersten Zyklus schwanger wurde.

Wie schön ist das denn #heul ganz tolle Idee #herzlich

Beitrag von helele 21.04.11 - 18:11 Uhr

Das ist wirklich beneidenswert, immer im 1. ÜZ. Wir haben 8 ÜZ gebraucht, da mein Mann eine Krampfader am Hoden hatte und die hat seine Spermien beeinflusst (bzw. total lahm gelegt) aber die OP war Anfang Februar und 6 Wochen später hats geklappt also glaube ich auch jetzt daran das seine Spermien wieder total fit sind und nur darauf warten mein #ei zu befruchten bzw. es vielleicht schon getan haben ;-)...
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

LG

Beitrag von rachel07 21.04.11 - 18:15 Uhr

Das stimmt!
Viel Glück #klee