Mein ZB-kann ich hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 21.04.11 - 15:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bein heute ES+8 und wieder MEGAHIBBELIG!!!#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter....
Kann ich hoffen oder was meint Ihr?
Seid ihr auch so Kirre????

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/578782

Danke für eure Atnworten!!!!

#winke

Beitrag von verena0202 21.04.11 - 15:11 Uhr

Hallo,
also bis jetzt siehts doch super aus.
Ich bin ES+5 und auch hibbelig. Hab seit gestern Unterleibsschmerzen wie Mens-Zeichen. -bin aber erst 19.ZT
Hast Du auch irgendwelche Wehwechen?


Gruß#winke

Beitrag von zitri-1 21.04.11 - 15:16 Uhr

Ausser Ziehen im Unterleib wie NMT eigentlich nichts!
Aber ich drücke dir die Daumen, dass es geschnaggelt hat ;-)

Sei lieb gegrüsst

Beitrag von verena0202 21.04.11 - 15:20 Uhr

Ja das wünsche ich Dir auch #winke

Beitrag von anjelie77 21.04.11 - 15:56 Uhr

#winkeSieht doch noch super aus...abwarten und hibbeln...drück die Däumchen..hoffen auch, dass es mal endlich geklappt hat...lg