ss -Test...ab wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eluj 21.04.11 - 15:06 Uhr

Hey ihr Lieben!#winke

Was meint ihr? ab wann vor den Tagen kann man schon testen? und welcher Test ist dafür am besten geeignet?

Habe irgendwie ein "komisches Gefühl"#kratz...

Vielen Dank und ganz tolle sonnige Ostern für euch!#blume

Beitrag von nadine1013 21.04.11 - 15:10 Uhr

Ich hab bei beiden SS 2 Tage vor Ausbleiben der Mens positiv getestet - mit Pregnafix.

Dir sollte nur klar sein, dass das keine Garantie ist - auch wenn du positiv testest, kann es trotzdem noch natürlich mit der Mens abgehen. Also falls du damit nicht umgehen könntest, warte lieber.

Beitrag von ella-21 21.04.11 - 15:11 Uhr

ich habe 3 tage davor getestet weil ich das immer spürte wenn ich schwanger war und ich habe den clearblue verwendet mi wochenbestimmung

viel glück #klee
ella

Beitrag von bienie 21.04.11 - 15:11 Uhr

Hallo,

also ich habe heute 5 Tage vor meinen Tagen pos. getestet!! Allerdings ist das sehr gewagt, da jeder Körper HCG aufbaut!! Und es kann natürlich
noch so einige passieren bis zur Mens!! Daher ist es sicherer bis zu NMT zu warten!!

LG

Sabrina

Beitrag von eluj 21.04.11 - 15:21 Uhr

so schnell so viele nette Antworten!:-) - Danke.

Es ist nicht so das wir uns im Moment unbedingt ein Baby wünsche...denn der Zeitpunkt könnte besser sein. Wenn es so wär, dann wär es sicher auch kein Drama aber bestimmt erstmal ein kleiner "Schock".#schwitz

IWe im oberen Beitrag schon gesagt, ich habe ein "seltsames Gefühl"...hab leider auch kein Vergleich, da ich noch keine Kinder habe!#hicks
Ich bin jetzt so hibbelig und wüsste einfach gern was sache ist...das macht mich so ganz hibbelig.#augen

Sorry für #bla

Beitrag von 19.02.2011 21.04.11 - 15:18 Uhr

Hallo #winke

Bei mir waren alle "Billigtests" vor NMT negativ, ab NMT habe ich dann mit dem Clearblue Digital getestet und der hat dann ratz fatz schwanger 3+ angezeigt!

Alles Liebe!

Lena + #baby (18.SSW)

Beitrag von sterentaler1985 21.04.11 - 15:18 Uhr

Ich hab bei beiden SS 3 Tage später getestet .(weil ich schiß vor dem Ergebniss hatte#schwitz ,obwohl es beides Wunschkinder sind/werden) hätte aber mit Clearblue auch schon 4 Tage vorher testen können.

Beitrag von iffets85 21.04.11 - 15:26 Uhr

Hey,

meine Mens hätte an nem Montag kommen sollen, NMT also Montag-Dienstag ... Hatte aber schon am Freitag getestet mit nem billig SST v. Amazon, Samstag nochmal den gleichen, Sonntag Clearblue Normal und Montag dann den Digitalen ... Was soll ich sagen ... ich weiß nen bissl viel ... aber alle waren POSITIV und da ich es nicht fassen konnte wurden halt gleich mehr gemacht, grins ...

Gruß

Steffi 30 + 4

Beitrag von eluj 21.04.11 - 15:32 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwünsch!#klee

Hattest/ Hast du schon irgendwelche Anzeichen füreine SS?