ich brauch mal einen flotten spruch von euch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi6375 21.04.11 - 15:15 Uhr

huhuuuu mädels,

ihr habt immer so flotte sprüche auf lager und ich brauch einen für heut abend.

wir sind auf einen geburtstag eingeladen und ein pärchen was auch kommt sind die absoluten impfgegner. muß ja eigentlich jeder selber wissen ob impfen oder nicht, aber die zwei sind da sehr penetrant. beim letzten mal, als ich die zwei erlebt habe, haben sie ich weiß nicht, mind ne stunde über das thema geredet, laptop ausgepackt und filme gezeigt, was beim impfen alles passieren kann.

so, ich war ausgerechnet heute morgen mit zwergi beim impfen und meine freundin / geburtstagskind weiß das. sie wird bestimmt fragen, wie leo das vertragen hat. und bevor das impfthema wieder ausartet hätte ich gerne einen flotten spruch von euch um den beiden direkt nett und freundlich das "maul zu stopfen", um meiner freundin nicht den geburtstag zu versauen.

was würdet ihr sagen?

lg
maren

Beitrag von mathildarosine 21.04.11 - 15:21 Uhr

So lange 80% der Kinder geimpft sind, besteht kaum Ansteckungsgefahr für nicht geimpfte Kinder (weil die anderen ja die entsprechenden Krankheiten nicht haben.)
Also sollten diese Freaks dankbar sein, dass ihr das tut.

Sag denen einfach: gern geschehen.

Beitrag von mausi6375 21.04.11 - 15:46 Uhr

smile,

ok der ist schon mal sehr gut

danke