Muss mich verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene004 21.04.11 - 15:19 Uhr

Leider muss ich mich nach so kurzer Zeit wieder von euch verabschieden ...leider hat sich unser Krümmel nicht eingenistet und der hcg wert ist leider stark gesunken von 1000 auf 49 ich warte jetzt auf die blutung das sie stärker wird

ich bin ehrlich als ich erfahren hab das ich eine fg hab bin ich in den nächsten Laden und hab mir ne schachtel kippen gekauft..

ich hoffe ich darf mich bald wieder zu euch gesellen und dann kugeln wir um die wette #winke





Lene004 mit #stern im #herzlich

Beitrag von christiane2501 21.04.11 - 15:21 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich, ich wünsche dir trotzdem alles Gute und viel Kraft, hoffe man sieht sich hier bald wieder!!!

Lg Chrissi

Beitrag von 19.02.2011 21.04.11 - 15:23 Uhr

Naja, diese Reaktion ist verständlich #liebdrueck

Kopf hoch und bis hoffentlich ganz bald!

Eine #kerze für dein #stern

Alles Liebe!

Lena + #baby (18.SSW)

Beitrag von feroza 21.04.11 - 15:54 Uhr

#liebdrueck

Wir sehen uns bald wieder hier!!!! #klee

Ganz bestimmt!!



Und : rauch eine mit für mich, ja???? ;-)

Beitrag von sinuris 21.04.11 - 15:55 Uhr

Als ich meine Ausschabung hinter mir hatte hab ich auch gleich von meinem Mann nach Mettbrötchen verlangt.
Wünsch dir alles gute und hoffe es klappt bei dir noch.

Gut das du das recht optimistisch sieht, das hilft!!!

Beitrag von care88 21.04.11 - 16:02 Uhr

lass dich mal #liebdrueck

wünsche dir das du bald wieder schwanger wirst.

Beitrag von bellemusic 21.04.11 - 16:12 Uhr

Liebe Lene,

ich schicke dir mein Mitgefühl und viel Kraft für die nächste Zeit!

Was die Kippen angeht: Ich bin seit 7 Jahren begeisterte Nichtraucherin möchte dir aber trotzdem sagen: ich finds super daß du dir jetzt das gönnst was dir gut tut und was du brauchst....und wenn das ein paar leckere Zigarettchen sind, dann hast du die mehr als verdient!

Alles Gute & vieeeel Glück
Belle