Wie heißt das Spiel...?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von emilia72 21.04.11 - 15:32 Uhr

Hallo,

brauche mal eure Hilfe:

als ich ein Kind war, gab es ein ganz simples Spiel. Dabei waren so Chips oder Münzen aus Plastik. Die Chips musste man mit Hilfe eines zweiten Chips in eine Schale schnipsen. Gibt es das noch? Habe keine Ahnung mehr, wie das Spiel geheißen hat. Mal gespannt, ob es noch jemand kennt.

Liebe Grüße
Chris

Beitrag von lydia08 21.04.11 - 15:39 Uhr

Hallo chris!

Gib mal Flohspiel ein;-)!

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3984.m570.l1313&_nkw=flohspiel&_sacat=See-All-Categories

Viel Spaß!

Beitrag von emilia72 22.04.11 - 08:00 Uhr

Danke!