Muss mich nunauch bei euch vorstellen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lene004 21.04.11 - 15:32 Uhr

Ich habe meinen kleinen Krümmel gestern verloren in der 6 SSW :-(





Lene mit #stern im Herzen

Beitrag von mausi031 21.04.11 - 15:48 Uhr

Ich nehme Dich fest n die Arme #liebdrueck

Wünsche Dir viel Kraft und noch viel mehr Liebe.... #herzlich

Ramona mit #stern im Herzen

Beitrag von miniko32 21.04.11 - 16:29 Uhr

Erst einmal ne #liebdrueck für Dich.

Ich kann verstehen wie das gerade für Dich ist. Ich wußte schon seit ein paar Tagen das ich unseren Keks verlieren werde, auch in der 6. SSW.
Jetzt ist es soweit, unser #stern macht sich gerade auf seinen Weg.

Beitrag von moe1977 21.04.11 - 16:42 Uhr

#liebdrueck

Hier bei uns bist du gut aufgehoben.

LG Moe

Beitrag von blueeye32 21.04.11 - 17:56 Uhr

Hallo Lene, ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst, auch ich musste unseren kleinen Schatz am Samstag gehen lassen (8.SSW). Wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass Du immer jemanden findest mit dem Du reden kannst. Alles Liebe Daniela mit #stern im Herzen.

Beitrag von almararore 21.04.11 - 18:27 Uhr

:-( #liebdrueck

Beitrag von saskia33 21.04.11 - 21:19 Uhr

#liebdrueck

Hab mein Krümelchen vor 16 Tagen verloren,auch in der 6 SSW #schmoll

lg sas+#stern

Beitrag von melly-85 21.04.11 - 21:32 Uhr

lass dich #liebdrueck

ich hab mein #stern vor zehn tagen loslassen müssen :-(

war in der 11SSW.....is immer noch schwer

melly mit #stern ganz tief im herzen

Beitrag von kebl 22.04.11 - 09:36 Uhr

#liebdrueck

Alles Liebe und viel Kraft

Kerstin